Rechnung / Lieferschein sofort drucken

Thema wurde von rolandmuck, 19. Juli 2017 erstellt.

  1. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit die Dokumente Rechnung und Lieferschein sofort zu drucken bzw. das Drucken Fenster sofort mit aufgehen zu lassen wenn es aus dem Admin-Bereich geöffnet wird, dann muss man nur noch einmal auf OK klicken und es liegt im Drucker.

    ODER

    Kennt jemand einen PDF Reader bei dem man einstellen kann das er bei jedem PDF das geöffnet wird sofort das Drucken Fenster mit aufgeht.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nutz Chrome oder Opera als Browser dann kannst direkt aus dem geöffneten PDF im Browser drucken.
     
  3. rolandmuck

    rolandmuck Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo,
    danke für den Tip, leider verstehe ich Ihn nicht, hab jetzt die Rechnung im Chrome aufgemacht, er macht mir diese in einem extra TAB auf, das ist ja schon mal schön aber den CTRG + P muss ich trotzdem noch drücken um es zu drucken, kann man im Chrome oder Opera das sofortdrucken als Standard einstellen ?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Sofort Drucken wird es nie geben, aber du hast rechts oben die option zum Drucken und die Druckeinstellungen direkt verfügbar und sparst dir den Weg über die Einstellungen (wir z.b. haben viele drucker) und das runterladen sparst dir auch.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Stell Dir vor ein Kunde ruft an und hat eine Frage zur Rechnung, Du machst die auf und es wird gleich gedruckt.
    Du öffnest ein anderes PDF, z.B. die WRB aus dem Shop - und der Generator druckt es gleich,...
    Ich denke nicht, dass man das wirklich möchte.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ps. wenn dir das "Drucken" klicken zu viel ist,
    du kannst auch mehrere Rechnungen auf einmal erstellen und in einem Rutsch drucken. Musst nicht jede einzeln drucken