Hilfe! Fehlermeldung nach updates und SPs

Thema wurde von maryline_delmas, 19. Juli 2017 erstellt.

  1. maryline_delmas
    maryline_delmas Neues Mitglied
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Bekomme diese Fehlermeldung im adminbereich und die Statistik kreiselt mit platzhalter!

    DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Invalid JSON response. For more information about this error, please see http://datatables.net/tn/1

    Komme auch in system Einstellungen nicht rein, da sagt er mir:

    Fatal error: Interface 'QuickEditDocumentsInterface' not found in /mnt/web105/c2/18/52860718/htdocs/onlineshop/GXMainComponents/Extensions/QuickEdit/QuickEditDocuments.inc.php on line 21
    FATAL ERROR(1): "Interface 'QuickEditDocumentsInterface' not found"

    Habe den Cache geert, habe andere Browser ausprobiert...

    Jemand eine Ahnung?

    Brauche dringend Hilfe! Daaaanke!
    B.
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das klingt nach unvollständigem oder kaputtem Upload der Updatedateien. Nochmal machen, dann Cache leeren, neu versuchen.
     
  3. maryline_delmas
    maryline_delmas Neues Mitglied
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, hatte ich gemacht...
    Sogar diese eine Cachedatei gelöscht.
    Alles hochgespielt. Updater laufen lassen.
    Cache geleert
    Trotzdem alles beim alten.
    Kann ich eventuell sicher wider zur 3.3.3..0 oder wie die hiess zurück? Da ging noch alles...

    Wenn ich die Ursprungsversion wieder 'reinspiele, bleiben dann eigentlich die Artikel und Kategorien erhalten?
     
  4. Developer
    Developer Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3.145
    Danke erhalten:
    716
    Danke vergeben:
    127
    Kannst Du mir verraten, wie Du die Daten entpackt hast, also in welches Verzeichnis auf deiner Festplatte?

    Wenn Du eine Sicherung einspielst, dann nimm gleich die dazugehörige Datenbank zu der Version. Die hast Du auch gesichert, oder?

    Viele Grüße
     
  5. maryline_delmas
    maryline_delmas Neues Mitglied
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    ...ja klar.
    entpackt wie immer alle zips mit winrar. Ging bisher immer ohne Komplikationen. Auf der Festplatte in einem separaten Verzeichnis. (shops - GX3) dann unter eigenem Verzeichnis wie "benamt" wie das updatepaket der zipdatei.
    ....Der Shop selbst läuft ja. Nur bestimmte Punkte wie Statistiken und Einstellunge erzeugen Fehlermeldungen.
    Kategorien und Produkte werden angezeigt...

    Problem ist wahrscheinlich, dass einige, wenn nicht viele Produkte noch nicht im letzten backup geankert waren.
    Deshalb wäre es sehr hilfreich, nur den Fehler zu finden...