Bei der Erstinstallation auf unserem Testerver haben wir nach dem Installationsprozess das folgende Problem: USER ERROR(256): "Class not found in registry: PropertiesCombisStructSupplier (Template: Honeygrid). The registry cache was cleared. Please reload the page." Kann hier jemand helfen? Support-Ticket wird seit zwei Tagen nicht beantwortet.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist beim Upload etwas schiefgelaufen, so dass (mindestens) system/classes/properties/PropertiesCombisStructSupplier.inc.php fehlt. Überprüfe noch mal, dass alles korrekt hochgeladen wurde, dann sollte es gehen.
Guten Morgen, dein Ticket ist heute morgen schon bearbeitet worden, ich sehe Stand jetzt noch keine Antwort im System, aber der Shop läuft schon, das kann nichtg mehr lange dauern. By the way, Bearbeitungszeiten, zur Einordnung: Unsere interne Zielvorgabe für Tickets ist ein Werktag, wir können hier mal kurz schauen wie gross der Unterschied ist. Du hast dein Ticket am 19.07, etwas nach 17 Uhr geöffnet, das ist kurz vor offiziellem Feierabend hier um 18 Uhr. Gestern ist nichts passiert, heute morgen hast du relativ früh Hilfe bekommen. Gemessen an unserer internen Zeitrechnung hast du damit knapp über einen Tag warten müssen. Das ist nicht doll daneben, aber leicht über unserem Wunsch.