Hallo, mal eine ganz blöde Frage: Aus welcher Schriftart ist denn dieses "Mehr über" im Footer Spalte 1?
Kann man mit Element untersuchen im Browser ganz schnell rausfinden. Folgende CSS Regeln greifen: Code: #footer .panel .panel-heading .panel-title { font-weight: 700; text-transform: uppercase; font-size: inherit; color: inherit; } Keine besondere Font, also Standardfont, Fettschrift, durchgängig gross.
Danke. Und wie bekomme ich es hin, dass die Überschriften in den anderen Spalten vom Footer auch so aussehen? Bin leider nicht der hellste auf dem Gebiet
Du kannst das CSS im Style Editor als eigenes hinterlegen. Musst nur vorher schauen welches da für genau diesen Bereich greift. Wenn du uns nen Link gibst können wir dir den Schnipsel fertig machen. Aber ohne deine Seite zu sehen is das nur raten.
Du hast dir das selbst im content Manager verhauen. Diese Styles sind inline Styles die du im quelltext des content stehen hast
Achsoooo, ich dachte man muss diese Schriftart im Content Manager auswählen. Alles klar, habe es jetzt korrigiert. Danke Dennis. Das "Mehr Über" ist aber etwas weiter unten als die anderen Überschriften. Weißt du wie man das korrigieren kann, dass es alles auf einer Ebene ist? Möchte es gerne vernünftig haben.
du musst das im quelltext dann so in div und span packen wie in der 1. Spalte Siehe Bild. oben ist 1. unten ist deine
Bekomm ich nicht hin. Ich weiß nicht genau von wo bis wo ich da was eingeben muss. Ich habe mit der Zeile unter "footer-col-1" angefangen, bis über die Zeile footer-col-2. und den Text "Siegel" statt "Mehr über..." eingesetzt. Das Ganze sah dann bei mir auf der Seite so aus:
Danke für deine Mühe, aber ich bekomme das nicht hin. Ich habe den DIV und SPAN und alles was dazwischen steht mit "Mehr über..." exakt genau so in den Quelltext im Content Manager bei Footer 2. Spalte eingetragen und dann war das "Mehr über..." größer, weiter unten und hatte eine andere Schriftart als in der ersten Spalte. Ich lass das jetzt erstmal so wie vorher. Bei Gelegenheit mache ich dann die erste Spalte mal und die anderen dann genau so.