Hallo, ich habe schon hier im Forum gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Wie bekomm ich es denn so hin, dass die Icons über dem Footer-4 sind? Ich habe es hiermit probiert: <li><a class="facebook" href="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)"><i class="fa fa-facebook-f"></i></a></li> Nur dann sieht das so aus: Ich möchte aber das es so aussieht: Habe ich jetzt mal kurz von Dennis´ Seite entnommen, sorry .
Das steht aber hier im FOrum du musst das im quelltext hinterlegen. der html code is schon der richtige. Wird in Spalte 4 hinterlegt. Den code kannst dir aus dem content im Testshop von gambio ziehen.
Dir fehlt ein HTML Element um dein Facebook-Icon richtig darstellen zu können. Versuch mal folgendes: HTML: <ul class="social-media-icons"> <li><a href="#" class="facebook"><i class="fa fa-facebook-f"></i></a></li> </ul>
Perfekt, danke. Nur kann man es auch so einrichten, dass sich meine Facebook-Seite dann in einem neuen Fenster öffnet statt im Gleichen?
Da musst du beim a-Tag noch das target-Attribute hinzufügen. Damit sich das in einem neuen Fenster öffnet brauchst du target="_blank". Sieht dann in etwa so aus: HTML: <ul class="social-media-icons"> <li><a href="#" class="facebook" target="_blank"><i class="fa fa-facebook-f"></i></a></li> </ul>