Hallo! Ich bin kein profi und trotzdem ist es mir gelungen, einen, so denke ich, schönen Shop zu basteln, der bereits online ist und auch schon verwendet wurde. mein problem ist die Startseite. Irgendewas habe ich da falsch eingestllt. klickt man den shop an kommt die erweiterte Suchmaske. Kann mir jemand helfen? www.unda.at Danke und Gruß aus Österreich Rudolf
Was hast den gebastelt? irgendwas an den Dateien? ps. kleines Tagebuch der Änderungen hilft einem bei sowas.
hab keine Ahnung. Könnte ne fehlerhafte index.html sein oder ne usermod datei die du erstellt hast für die Startseite. oder das es keinerlei kontent und inhalte gibt für die startseite, also weder neue, artikel noch top artikel usw.
Wenn ich bei Dir auf das Logo oder "startseite" in der Breadcrumb klicke, erscheint in der Console von Chrome ein GET (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) 404 (Not Found) Man kann bei Dir die Sprache nciht einstellen, warum hast Du dann das Sprachkürzel (de) in der URL aktiv? Die Startseite sollte beim 1. Aufruf gar kein "de" anzeigen, dass kommt normalerweise erst bei einer Unterseite Das könnte ein Fehler in den config.-Dateien sein.
Noch eine kleine zusatzfrage sei erlaubt. Im Content habe ich einige Dinge, die dort als nicht sichtbar aufscheinen, im Shop jedoch sind sie jedoch sichtbar.- Gibt es dafür auch eine Lösung?
Da müsstest mal genauer werden. um welche es sich handelt und wie die eingestellt sind. Caches geleert?