Hallo zusammen Folgende zwei Fragen: 1. Wie kann ich Schrift, Schriftgrösse und Hintergrund der Unterkategorie in einer Kategorieseite ändern? 2. Wie entferne ich den Schlagschatten des Warenkorbes? Für Hilfestellungen bin sehr dankbar LG Simon
Hallo, habe das gleiche Problem. Möchte gerne die Schriftfarbe, nur die Farbe von den Unterkategorien ändern. Hast Du das bei Dir hinbekommen?
DESIGN Probleme benötigen in 99% aller Fälle den Link zu der betroffenen Unterseite. Da man das CSS des Shops sehen muss um es anzupassen. Mittels Browser kannst das auch selbst gefahrlos testen. Rechte Taste auf das was wissen willst und "untersuchen" wählen (je nach Browser etwas anders). Dann siehst html und css das für diesen bereich greift und kannst es ändern (is nur in deinem Browser temp. geändert). Da kannst teten usw. Wenns passt den CSS Block kopieren und als eigenes CSS im SE3 ablegen. Das die grobe vorgehensweise für alles was nciht direkt per SE3 angepasst werden kann.
Hallo Dennis Vielen Dank für die Antwort! Habe mich mal mit Firefox darin versucht, da ich jedoch Laie bin habe ich nichts hinbekommen. Daher ist das Problem noch nicht gelöst. Gibt es keine Möglichkeit diese Einstellungen im Style Editor vorzunehmen? LG Simon
Hallo Simon, doch Sie mal hier https://www.gambio.de/forum/threads/bitte-hilfe-styledit-und-css.32424/ mit dem dort genannten Code hat es bei mir geklappt.
Hallo Barbara Danke für den Hinweis! Bei meinem SE kann ich leider die Link-Farbe nicht ändern, die Grösse kann ich auch nicht ändern.