Hallo Gibt es eine möglichkeit versandkosten nach stückzahl zu berechnen? zb. 1-3 Postkarten 1,45 ab 4-8 postkarten päckchen und über 8 karten packet. wenn man jetzt aber zb noch ein kleines Stofftier mit dazu nimmt egal zu welcher karte 1-3 das da gleich der packet preis ist. Ist nur ein beispiel. geht das in Bambio3 und wen ja wie stelle ich das ein?
Das geht über das Gewicht. z.B. 1 Postklarte = 40g 1. Plüschtier = 500g Versand bis 170g = 1,45, bis 330g = Päckchenpreis, bis 20kg = Paketpreis Du musst dann nur für die Artikel das Versandgewicht eintragen.
Vielen dank. ich habe gehoft das es mit Gambio3 besser geht. das man Versandkosten nach Stückzahlen machen kann. Dann ist es das selbe wie bei Woo Commerce.. schade.
Eine sache hab ich noch. sorry für doppel post. Ich möchte gern in meinem shop die Versandkosten angeben. Im Content Manager bei versand & Frachtkosten kann ich aber nix angeben. wo finde ich die seite um die Kosten einzutragen?
Einmal trägst Du das Gewicht im Artikel ein, und die Staffel dann im Versandmodul. Denke an das Gewicht der Verpackung, das Du bei den Versandoptionen eingetragen ist. Du kannst im Content-Manager die Versandkosten eintragen, Wenn Du eine Vorlage haben möchtest, musst Du die Matrix erzeugen. die findest Du bei Versand und Zahlungsbedingungen (bei mir ist das die Content-ID 3889891)
Wo kann man die Schriftfarbe einstellen? habe die Matrix benutzt aber wenn ich es aufrufe sieht man die schrift nicht. weil es weiße schrift auf weißem hintergrund ist Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Verpackungsgewicht? Wo trage ich das wieder ein. ?
Wieso kannst Du da nichts eintragen? das ist eine ganz normale Content-Seite, in der Du eine Vorlage (Matrix) erzeugen kannst, die dann als Tabelle im Shop gezeigt wird. Das Verpackungs oder Paketgewicht trägst Du unter "Versandoptionen" ein. wo Du die findest hängt von Deiner Shopversion ab. Entweder unter Shop Einstellungen oder unter Module -> Versandarten -> Reiter Versand-Optionen
Danke. Die Matrix kann ich erzeugen nur die schrift sieht man nicht. Ich finde die einstellung nicht Schriftfarbe für das Fenster.