Hallo! Habe den Shop gerade auf 3.5.2.0 geupdated. Nun bekomme ich folgenden Fehler: Der Errorlog sagt dazu: Wie kriege ich das nun wieder hin? Vielen Dank schonmal
Da würde ich ansetzen: /data/web/1/000/050/094/196837/htdocs/system/overloads/LayoutContentControl/MailBeezAutoLogoffLayoutContentControl.inc.php:38 Zur Sicherung auf den PC runterladen, im Shop löschen und cache leeren, funktioniert der Shop dann?
Jetzt war ich auf dem falschen Dampfer Irgendwie habe ich das "system" vor dem "overload" übersehen und gedacht, es wäre ein eigenes Modul. Bitte wieder hochladen.
War laut Gambio beides im Updatepack drin. Habs ja gezielt für meinen Shop heruntergeladen. Das Update hat dann zuerst 3.5.1.2 und dann 3.5.2.0 gemacht.
ok, was vielleicht helfen könnte, den Ordner system mal umbenennen in system_alt und den Ordner system aus der Vollversion hochladen und noch mal versuchen, wenn das auch nicht hilft, Ticket aufmachen.
Naatürlich! Sonst hätte ich wohl kaum bemerkt dass 3.5.1.2 vor 3.5.2.0 ebenfalls gemacht wurde. Habe das mit dem Systemordner ausprobiert. Funktioniert nicht. Hab nu ein Ticket aufgemacht.
@Sergej: Welche Datei meinst Du jetzt? An den Zugriffsrechten habe ich nix gemacht bzw. hatte ich zuvor auch nie probleme mit.
Nunja, Beitrag #3 & #4 deuten auf - Datei nicht vorhanden oder - "Da ich die Datei system/overloads/LayoutContentControl/MailBeezAutoLogoffLayoutContentControl.inc.php oder den übergeordneten Ordner nicht lesen/finden darf" gibt's die Datei für mich nicht.
Achso. Ja die Datei ist vorhanden. Die habe ich ja kurzzeitig rausgenommen, ist aber wieder drin. Die Rechte sind auf 644 gesetzt.
@ShoppingQueen Bitte prüf mal ob du einige -USERMOD.html Dateien hast. Speziell /templates/Honeygrid/module/head-USERMOD.html und /templates/Honeygrid/index-USERMOD.html
Aaaaaaaaaaaaaaah. Es war tatsächlich die head-USERMOD.html die probleme bereitet hat. Der Shop läuft nun wieder. Danke!
...und was hast du da gemacht? Was genau ist an den Dateien? kann meinen Shop ebenfalls nicht aufrufen.
Du musst die USERMOD.html mit den Originalen Dateien (aus dem Update) vergleichen und die Änderungen übernehmen.