Bestellnummernkreis anpassen

Thema wurde von Aquaterratec, 7. August 2017 erstellt.

  1. Aquaterratec

    Aquaterratec Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    HAllo,

    ich habe heute meinen Shop umgestellt bekommen, allerdings kann ich nicht die entsprechenden Bestellnummernkreis anpassen, da der dort geforderte Wert höher liegt, als der Wert, den ich eingeben möchte. Der höhere Wert beruht auf Testbestellungen, da habe ich den Wert höher eingestellt, muss ihn aber nun wieder runter stellen. An welcher Stelle der Datenbank finde ich diese Möglichkeit?
    Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    Hi,

    wenn du eine kleiner Bestellnummer nutzen möchtest als bereits vorhandene Bestellungen, ist dies nicht möglich, außer du löschst erst alle Bestellungen mit einer höheren Nummer.
     
  3. Aquaterratec

    Aquaterratec Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    leider kann ich keine höhere Bestellnummer finden. Weder im Shop, wenn ich die geforderte Nummer eingebe, noch in der Datenbank. Es sind Nummern, welche ich in der Testphase vergeben habe und anschließend gelöscht habe. Die müssen doch irgendwwo hinterlegt sein und nichts mehr mit der bloßen Bestellung zu tun haben.
    Gruß,
    Frank
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Darf ich fragen, wie Du sie gelöscht hast?