Links unsichtbar (weiß)

Thema wurde von joerg_van_es, 6. August 2017 erstellt.

1. joerg_van_es
    joerg_van_es Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Habe das Problem, das ich Links nur in Weiß (auf weiß somit unsichtbar :-D ) angezeigt bekomme...
    Im EyeCandy sind die Links Schwarz (z.b. die Sitemap oder die AdminBox) im Honeygrid sind diese weiß auf weiß und somit unsichtbar... Nach stundenlanger suche bin ich jetzt auf Hilfe angewiesen.

Wie kann ich die Farbe anpassen? im Styleedit v3 finde ich nix passendes...

Danke für Eure Hilfe

VG

Stefan K.

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Schau mal im Style Editor unter Allgemeines -> Farben -> Linkfarben
    Da müsstest du das einstellen können.
    Wenn nicht kannst Du das auch als eigenes css eingeben
    Code:
    a {
        color: #000;
    }
    und
    Code:
    a:hover, a:focus{
    color: #Deine Farbe für den Mauseffekt;
    }

3. joerg_van_es
    joerg_van_es Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Barbara,

danke für die Hilfe, ich hab es gerade geprüft.
    Im Styleeditor stehen als Linkfarben Blau und Schwarz (Habe das Demotemplate verwendet)
    Irgendwie werden die Linkfarben nachher durch einen anderen CSS Code wieder in Weiß geändert.
    Ich habe auch mit Webdeveloper und Firebug getestet, Linkfarben im Style sind blau und schwarz.
    Eventuell noch eine Idee?

Danke u. viele Grüße

Stefan K.

4. joerg_van_es
    joerg_van_es Mitglied
    Danke erhalten:
    0
  5. joerg_van_es
    joerg_van_es Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Nu ist der Shop komplett weg :-(

6. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ohne Link zur Baustelle und Fehlermeldungen können wir da kaum helfen.
    Der error oben deutet auf leeres Feld hin, also das nichts drinnen steht oder was nicht erlaubtes.
    Mach ein Ticket auf bei Gambio die bügeln das wieder gerade

7. joerg_van_es
    joerg_van_es Mitglied
    Danke erhalten:
    0
  8. joerg_van_es
    joerg_van_es Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe nun versucht den Demostyle aus dem Gambio Testshop hochzuladen, klappt nicht... Es kommt folgende Fehlermeldung:

Unerwarteter Serverfehler
    <style type="text/css"> .gambio_error_box { font-size: 1em !important; color: black !important; margin: 0 !important; padding: 0 !important; display: block; } .gambio_error_box a.unfolder { color: #000000 !important; text-decoration: none !important; outline: none !important; font-family: monospace !important; font-size: 12px !important; } .gambio_error_box a.unfolder:hover { color: #0000FF !important; text-decoration: underline !important; } .gambio_error_box.head.error { background-color: #ff9797 !important; } .gambio_error_box.details.error { background-color: #ffcaca !important; } .gambio_error_box.subdetails.error { background-color: #ffdddd !important; } .gambio_error_box.head.warning { background-color: #eecc88 !important; } .gambio_error_box.details.warning { background-color: #ffeeaa !important; } .gambio_error_box.subdetails.warning { background-color: #fff5cc !important; } .gambio_error_box.head.notice { background-color: #9797ff !important; } .gambio_error_box.details.notice { background-color: #cacaff !important; } .gambio_error_box.subdetails.notice { background-color: #ddddff !important; } .gambio_error_box a { color: blue !important; } </style><pre style="margin: 0; padding: 0"><span class="gambio_error_box head error"><a href="#" class="unfolder" onclick="if(document.getElementById('error_72218').style.display == 'none'){document.getElementById('error_72218').style.display='block';}else{document.getElementById('error_72218').style.display='none';}return false;"><b>USER ERROR(256): </b>"check_data_type validation failed. Dump: , string expected, but NULL detected"</a></span><span id="error_72218" class="gambio_error_box details error" style="display: none;"></span></pre>

Kann mir noch jemand helfen? :)

9. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Mach ein Ticket auf.

10. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Irgendwo hast nen Fehler in dem CSS code den du einfügst. Da müsste man das Original sehen und am besten in einer code Box posten sowas.

11. joerg_van_es
    joerg_van_es Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

Thema erledigt, auf der Startseite waren Linkfarben im html hinterlegt und die wurden scheinbar übernommen.
    Funktioniert jetzt! Danke für Eure Hilfe. Wegen dem Styleedit mach ich jetzt ein Ticket auf.