Hallo, ich arbeite gerade an einem Testserver für die Umstellung auf Honeygrid. Dabei habe ich das Problem, das ich die Kopfzeile nicht formatiert bekomme. Ich habe in StyleEdit zwar Schriftfarbe und Hintergrundfarbe für die Kopfzeile geändert, diese erscheint aber weiterhin mit grauen Hintergrund und schwarzer Schrift, obwohl blauer Hintergrund und weiße Schrift eingestellt ist. Siehe www.rink24.com Btw.: Mit Kopfzeile ist doch die oberste Spalte gemeint, in welcher sich die Menüpunkte Gambio Admin, Login. Merkzettel, ... befinden?
Ich nutz den SE nie, aber Header wäre die Zeile wo das Logo ist. Ich mach anpassungen lieber selbst als eigenes CSS, dann weiß ich später was ich alles gemacht habe
Header ist klar, darum geht es auch nicht. Was ist die Kopfzeile? Kann nicht der Header sein, den der Header hat einen eigenen Bereich. Eigenes CSS will ich vermeiden, führt irgendwann zwangsläufig zu Problemen bei einem Produkt wie gambio.
Wieso? Dafür ist eigenes CSS doch da. warum sollte das zu problemen führen? Man ändert ja nur den Wert den man ändern will.
Kopfzeile steht doch unter dem Punkt "Menüboxen", Das betrifft dann die Überschriften der Boxen auf der linken Seite. Das was Du ändern möchtest ist die Sekundär-Navigation, glaube ich.