Hallo liebes Forum, bei mir ist unter "Kunden" der Punkt Easylog nicht vorhanden. Version 3.3.3. In einem anderen Shop mit gleicher Version ist er da. Muss man das irgendwo aktivieren? Adminrechte sind bei beiden alle vorhanden. Gruß
2 Mögliche Stellen: - Adminrechte fehlen - Modul nicht installiert wäre so mein erster Gedanke wo ich suchen würde
über /admin/gm_easylog.php komme ich hin. Es ist also vielmehr das Problem, dass der Link nicht da ist.
Dann fehlt evtl. der xml Menüeintrag Könnte z.b. im Ordner \GXUserComponents\conf\admin_menu\ sein, müsstest dann nur vom anderen Shop ziehen.
Hallo Dennis, in meinem funktionierenden Shop sind die XML-Dateien in user_classes/conf/admin_menu (und AdminMenu). ICh hab beides probiert - auch Dein Vorschlag - geht immer noch nicht. Behelfsweise hab ich mal einen Link in die Zusatzboxen gemacht. das geht natürlich, sieht nur doof aus
Den Ordner sollte es in einem GX 3.3 gar nicht mehr geben. Der Inhalt ist umgezogen nach GXUserComponents
In GXusercomponents - das der neue Ordner für eigene Dateien. Danach muss Caches leeren. Dann sollte der Menüpunkt wieder da sein.