Farbumstellungen im Honeygrid

Thema wurde von kirstenwelling, 11. August 2017 erstellt.

  1. kirstenwelling

    kirstenwelling Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt meinen Shop mit Honeygrid soweit fertig. An einigen Stellen hätte ich gerne eine andere Farbe. Ist das nur über die CSS-Datei möglich oder gibt es eine andere Stelle, die ich übersehen habe?

    Bei der Suche im Header das grau hinterlegte linke kleine Feld die Hintergrundfarbe und dann auch die Schriftfarbe.

    Die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe beim Footer Buttom. Der wird irgendwie nirgendwo angezeigt.

    In der Sekundärnavigation wird der linke Bereich "Gambio Admin" in so einem fürchterlichen pink angezeigt.

    Dann habe ich noch ein Problem bei den Footerspalten. Ich habe jetzt 3 Spalten sichtbar. Bei der rechten ist rechts außen eine senkrete Trennlinie zu sehen, obwohl die 4. Spalte ausgeblendet ist. Zudem ist dieser Bereich nicht responsive.

    Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

    Danke schön
    LG Kirsten
     
  2. kirstenwelling

    kirstenwelling Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    #2 kirstenwelling, 23. August 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2017
    Einige Punkte habe ich schon klären können.

    Mir fehlt noch die Möglichkeit der Farbänderung im Footer Bottom, also dem Copyright-Bereich. Wenn ich folgende CSS-Datei einfüge ist nur das Feld hinter "Online" farblich hinterlegt und nicht der komplette Bereich.

    Code:
    .footer-bottom a{
         background-color: #87004F !important;
         color: #ffffff !important;
    }
    Wie muss ich das anpassen, dass das komplett farbig wird?

    Hilfe wäre ganz super.
    LG
    Kirsten
     

    Anhänge:

  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Für die Hintergrundfarbe versuch mal:

    Code:
    #footer .footer-bottom {
        background-color: #87004F;
    }
    Dein CSS spricht nur den Text innerhalb des Footerbottoms an weshalb da nur der Text farbig hinterlegt wird.
     
  4. kirstenwelling

    kirstenwelling Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hat funktioniert. Ganz lieben Dank.