Hallo, ich verstehe nicht das Modul Datenweitergabe an Transportunternehmen und das Auslesen der Zustimmung mit einer WaWi. In der Wawi gibt es diese Zustimmung noch nicht. Wenn der Kunde nun die Zustimmung verweigert, wie sehe ich die Zustimmung, bzw. die Verweigerung? Gibt es dafür schon eine Variable die man auslesen kann?
Hallo, die Einwilligung wird in Form eines AddonValues zur Bestellung gespeichert, mit dem Schlüssel „transportConditions“. Für das Order-AddonValue „transportConditions“ gibt es diese Werte: 1.) nicht gesetzt, wenn das Feature komplett abgeschaltet (oder in alten Versionen nicht vorhanden) ist 2.) „unshown“, wenn das Feature aktiv ist, aber für die gewählte Versandart nicht gezeigt wird 3.) „declined“, wenn der Kunde den Haken bei der Einverständniserklärung nicht gesetzt hat 4.) „accepted“, wenn der Kunde den Haken gesetzt hat Die Dokumentation für die AddonValue-Schnittstelle ist hier: https://developers.gambio.de/docs/3.4.0.0/apigen/class-AddonValueContainerInterface.html
Sorry. Hab ich vergessen zu schreiben.... Folgenden Text, der auf der Seite "checkout_payment.php" erscheint. Meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer darf zwecks meiner Information über den Versandstatus meiner Bestellung an das Transportunternehmen (Hermes (Versand)) weitergegeben werden.