Ich möchte gern die neuen Artikel zuerst anzeigen lassen und unten dann die Empfehlungen - ein "simpler" Tausch wie ich dachte. Habe mir die main.content vorgenommen und innerhalb dieser die Bereiche getauscht - aber es veränder sich nix. Auch nicht wenn ich 10x den Cache leere - nicht die geringste Änderung... hat jemand eine Lösung parat!? Was übersehe ich? ♥_Dank schonmal!! (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ist die Seite falls jemand schauen möchte dafür
kopiere die Datei main_content.html und nenne die Kopie main_content-USERMOD.html (die main_content.html muss erhalten bleiben) in der Main_content-USERMOD.html schibst Du diese Zeile HTML: {$products_new_main} über HTML: {$MODULE_new_products} Speichern - cache leeren
Wow, das war ja super easy! Danke ♥ Ich hatte andere Zeilen in der main_content getauscht und als USERMOD reingeschoben - aber mit deiner Anleitung klappts mal wieder auf Anhieb!
Ich möchte das genau anders 1. Sonderangebote 2. Neue Artikel 3. Empfehlungen was ändere ich da wo genau? ich verstehe das "über" nicht Hier der html der main_content.html: Code: {$MODULE_error} {if $title|trim || $text|trim} <div class="content-page-index"> {if $title|trim}<h1>{$title}</h1>{/if} {$text} </div> {/if} {$MODULE_upcoming_products} {$MODULE_new_products} {if $title_center|trim || $text_center|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_center|trim}<h2>{$title_center}</h2>{/if} {$text_center} </div> {/if} {$specials_main} <!-- #BOF YOOCHOOSE --> {if $MODULE_yoochoose_homepage_personalized != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_personalized} {/if} {if $MODULE_yoochoose_homepage_topsellers != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_topsellers} {/if} <!-- #EOF YOOCHOOSE --> {$products_new_main} {if $title_bottom|trim || $text_bottom|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_bottom|trim}<h2>{$title_bottom}</h2>{/if} {$text_bottom} </div> {/if}
Im Original ist die Reihenfolge: >> Text-Block index << {$MODULE_upcoming_products} Ist für die Artikel, die in kürze verfügbar sein werden (Erscheinungsdatum liegt in der Zukunft) {$MODULE_new_products} Sind die Top-Artikel / Unsere Empfelhungen >> Text-Block index-mitte << {$specials_main} Das sind die Sonderangebote {$products_new_main} sind die neuen Produkte >> Text-Block index-unten << Wer das anders anordnen möchte, muss die Zeilen für die Produkte an die gewünschte Stelle verschieben @Bea wenn Du dazwischen keinen Text haben möchtest, kannst Du das alles oben untereinander anordnen HTML: {$MODULE_error} {if $title|trim || $text|trim} <div class="content-page-index"> {if $title|trim}<h1>{$title}</h1>{/if} {$text} </div> {/if} {$MODULE_upcoming_products} {$specials_main} {$products_new_main} {$MODULE_new_products} {if $title_center|trim || $text_center|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_center|trim}<h2>{$title_center}</h2>{/if} {$text_center} </div> {/if} <!-- #BOF YOOCHOOSE --> {if $MODULE_yoochoose_homepage_personalized != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_personalized} {/if} {if $MODULE_yoochoose_homepage_topsellers != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_topsellers} {/if} <!-- #EOF YOOCHOOSE --> {if $title_bottom|trim || $text_bottom|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_bottom|trim}<h2>{$title_bottom}</h2>{/if} {$text_bottom} </div> {/if}
Erst mal danke Barbara für die schnelle Hilfe, aber irgendwie klappt nicht der Code von dir mit dem Text, die Sortierung ist jetzt so wie ich es gerne hätte, 1000 Dank aber >> Text-Block index-mitte << und >> Text-Block index-unten << werden aber unten angezeigt sieh Bild. Offen und ehrlich, ich kapier das nicht.... das ist zu hoch für mich.
Dann musst Du die Zeile {$MODULE_new_products} nach unten verschieben HTML: {$MODULE_error} {if $title|trim || $text|trim} <div class="content-page-index"> {if $title|trim}<h1>{$title}</h1>{/if} {$text} </div> {/if} {$MODULE_upcoming_products} {$specials_main} {$products_new_main} {if $title_center|trim || $text_center|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_center|trim}<h2>{$title_center}</h2>{/if} {$text_center} </div> {/if} {$MODULE_new_products} <!-- #BOF YOOCHOOSE --> {if $MODULE_yoochoose_homepage_personalized != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_personalized} {/if} {if $MODULE_yoochoose_homepage_topsellers != ''} {$MODULE_yoochoose_homepage_topsellers} {/if} <!-- #EOF YOOCHOOSE --> {if $title_bottom|trim || $text_bottom|trim} <div class="content-page-index"> {if $title_bottom|trim}<h2>{$title_bottom}</h2>{/if} {$text_bottom} </div> {/if}
@barbara supi hat geklappt, 1000 Dank für deine schnelle Hilfe. Jetzt ist es genau so wie ich es haben wollte