Hallo, ich habe einen Shop, der viele Unterkategorien hat. Z. B. steht in der Hauptnavigation "Automarken" dann klappt das Fenster nach unten auf und es erscheinen die Automarken "Audi, BMW, etc.. Dann verzweigt sich das weinter in Autoschlüssel, Material Leder, Silikon etc... Ich möchte nur in der schwarzen Zeile oben Automarken stehen haben und dann im aufgeklappten Menü die Automarken "Audi Bmw etc..) die weiteren Unterkategorien (Material sollen nicht angezeit werden) Benutze Gambio GX 3, neueste Version. IN der Megadropdown.html im module Verzeichnis des Templates habe ich schon experimentiert, nichts hat geholfen. DANKE!!!!!! für Eure Zeit und Hilfe. Bin Anfänger....... vg
Hallo, habs mittlerweile selbst gelöst, ist in der Datei /Honeygrid/boxes/box_categories_top.html. Zeile 36 bis 55 auskommentieren.
Die elegantere Lösung ist aber über die Megadropdown.php einfach den Wert $coo_content_view->set_tree_depth(1); anpassen.
Hallo Kailo, danke für den Hinweis. Versuche ich gleich mal, und wenns klappt, dann ist das auf jeden Fall eleganter. Danke Dir!
Bin mir nicht sicher ob du das meinst aber probiere mal im StyleEditor unter Kategorien ->Mega-Dropdown -> Rahmenfarbe auf gewünschte Farbe anpassen
Hallo, Hab eine ähnliche Frage.. Habe mehrer Unter Kategorien, um das ganze möglichst übersichtlich zu halten, soll in die Top nur die "Hauptkategorien" In meinem Fall: - Meerwasser (Bei mouse hover Pulldown mit den Unterkategorien) - Korallen (Hier sollte bei hover noch ein Menü mit entsprechende Unterkategorien erscheinen= - SPS - LPS - Niedere Tiere - Untermenü 1 - Untermenü 2 usw.. Stell ich die Tiefe auf 1 werden nur die ersten Unterkategorien dargestellt, wo wie ich mir das auch vorstelle, und Kategorietiefe 2 soll erst bei mouse hover dargestellt werden.. ich hoffe ihr wisst was ich meine ist dies relativ einfach und mit Boardmitteln umsetzbar? Gruß
Verstehe ich Dich richtig, Du möchtest das in der Kategorien-Leiste beim Hovern erst mal nur die 1. Unterkategorie angezeigt wird und wenn man mit der Maus auf eine Unterkategorie geht, dann die 2. Unterkategorien angezeigt werden? Das geht nicht mit Bordmitteln. .