Kategorien verweisen auf Pfade

Thema wurde von Anonymous, 20. August 2017 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    129
    Hallöchen alle!
    aus einer alten Version kenne ich die Aufschlüsselung in der index.php in dieser Form:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Nun bin ich seit gestern am basteln - und finde NICHTS - auch hier nicht - wie ich Kategorien anzeigen lassen kann.
    Die 3.6.0 ist komplett neu installiert, und selbst die Testkategorie zeigt mir nach einem Klick, dass das Verzeichnis
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) nicht verfügbar ist.
    Egal welche Kategorien man anlegt - es wird immer auf ein Verzeichnis verwiesen das nicht existiert.
    Nun bin ich mit meinen Einstellungen komplett durch. Was habe ich evtl. übersehen?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.374
    Danke vergeben:
    1.618
    Hast Du auch SEO-Boost aktiviert und die .htaccess dazu ins Hauptverzeichnis geladen?

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    129
    #3 Anonymous, 20. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Ja, war alles aktiviert. Hab jetzt aber mal alles DEaktiviert - ausser kurze Produkt URLs - und nun gehts.
    .htaccess hab ich nur meine eigene drin wegen Shopsperre (Anmeldung mit Name und Passwort).
    Ich aktiviere jetzt mal jeden einzelnen Button und schau was passiert. Wird aber wohl am letzten Punkt gelegen haben ... da sind wohl die GET Informationen einfach abgeschnitten (was immer das für einen Sinn haben soll, da ja die Kategorien dann unbrauchbar sind).

Merci!

Nachtrag ... es muss tatsächlich alles deaktiviert sein ausser der kurzen Produkt URLs, nur dann geht es.

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.374
    Danke vergeben:
    1.618
    Du musst für SEO-Boost die aus dem Verzeichnis
    gm/ seo_boost_an/
    nehmen und da Deine Sachen mit rein schreiben.