Top Navigation - Verzweiflung

Thema wurde von Andreas H., 30. August 2017 erstellt.

  1. Andreas H.

    Andreas H. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand unkompliziert helfen.

    Ich habe meine Artikelkategorien in der Top-Navi. Leider ist da am rechten Rand immer die "Suchfunktion". Ich habe auch schonmal geschafft, diese dort zu eliminieren, leider finde ich den Weg nicht mehr.

    Ich habe mal einen Screenshot vom Gambio Testshop Nr. 1 angehängt. Im Grunde schaut mein Header und die Top-Navi genauso aus - nur dass dort nicht die Suchfunktion, sondern ein Blog angezeigt wird.

    Wie bekomme ich das weg?!?!? Ich habe heute schon stundenlang alles probiert und sogar den Style-Edit vom Testshop mit meinem verglichen.....

    Entnervte Grüße

    Andreas
     

    Anhänge:

    • Navi.png
      Navi.png
      Dateigröße:
      205,9 KB
      Aufrufe:
      45
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Normalerweise ist da keine Suche.
    Entweder hast Du die als Content eingefügt (Content-Manager-Seite mit Position topmenü)
    Dann wäre das wie der blog-Link
    Oder Du hast die Suche per css verschoben, oder an den Template-Dateien etwas geändert.
     
  3. Andreas H.

    Andreas H. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    7
    Ich habe gar nichts gemacht - ich hatte noch einen GX2 und habe mit den Master-Updates auf GX3 hochgestuft. Dabei gab es auch keine Fehlermeldungen. Die Suchfunktion ist dort nun von Anfang an..... :(
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du noch EyeCandy?
     
  5. Andreas H.

    Andreas H. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    7
    Nein, habe auf Honey umgestellt.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du mal einen Link zu Deinem Shop?