Hallo, wie gebe ich den Grundpreis an, wenn der Artikel 1000ml bzw. 1 Kilo enthält? Gibt man da auch noch zusätzlich den Grundpreis für die 1000ml bzw. 1 Kilo an? Bisher hat es nicht geklappt, den Grundpreis mit anzugeben, auch wenn ich eine kleinere Menge im Artikel eintrage, wird der Grundpreis nicht für 1000ml bzw. 1 Kilo berechnet. Wie funktioniert denn die genaue Eingabe über die Verpackungseinheiten? Viele Grüße Michelle
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Artikel die Mengeneinheit nicht angeben kann, dort wird nichts angezeigt. Bei VPE habe ich Kilo ausgewählt und dann bei VPE-Wert 1.0 für 1 Kilo.
Die Mengeneinheiten hatte ich noch nicht angelegt, dass habe ich jetzt gemacht, damit es angezeigt wird.
Schau mal hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) da findest Du eine Anleitung, wie man den Grundpreis anlegt
Ich bin da irgendwie nicht richtig weitergekommen. Die Frage ist ja auch, muss ich denn bei einem Artikel, der 1000 ml oder 1 Kilo wiegt, den Grundpreis trotzdem noch separat zum Preis dazu schreiben?