Guten morgen zusammen, 1. ein Kunde hat auf seinem Konto einen Guthaben von 50€ 2. Der Kunde kauft sich noch mal Bsp. einen Gutschein in höhe von 50€ dazu. 3. Manchmal steht im Zahlungshinweis "Ihr Kupon deckt den Warenwert" und manchmal hat der Kunde die Wahl zwischen PayPal oder Vorkasse 3% Skonto bei Vorkasse 4. Der Kunde wählt hier den Bereich Vorkasse aus 4. gelangt bis zum Kostenpflichtig Button 5. Das System berechnet dann den Guthaben von 50 Euro mit dem Gutschein in höhe von 50 Euro ab. 6. Summe zu zahlen 0 Euro. Alles korrekt Aber. 1. ein Kunde hat auf seinem Konto einen Guthaben von 50€ 2. Der Kunde kauft sich einen Artikel für 19,99 Euro 3. Wählt Vorkasse wieder aus 4. gelangt bis zum Kostenpflichtig Button 5. Dann kommt eine Berechnung, die ich nicht nachvollziehen kann Hab lange im Netz recherchiert/gegoogelt etc. Finde aber nichts. Wo mache ich etwas falsch bzw. wo muss ich etwas Einstellen? www.My-Whitepearl.de Danke vorab für die Unterstützung L.G
Müsste man mal wissen was er wirklich an Guthaben noch hatte. Die berechnung ansich stimmt ja, frage ist doch nur woher der gutschein Betrag kommt oder?
16,29 + 3,10 (MwSt) + 0,6 = 19,99 Warum der Gutschein weder Versandkosten noch MwSt abdeckt kann ich Dir allerdings nicht sagen
Als Kleinunternehmer muss bei den Artikeln als Steuerklasse "keine" eingestellt werden. Daran lag es. Danke für die Mühe...... über 4 Stunden...... Aber jetzt freue ich mich natürlich......