Kategorie ohne Artikel

Thema wurde von n_s, 12. September 2017 erstellt.

1. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    #1 n_s, 12. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    1.0.png 1.png Hallo

Ich habe unter Artikel eine Kategorie angelegt die aber keine Artikel enthaelt. Immer wenn ich die Seite nun aufrufe erscheint die Auflistung mit Artikeln, welche eben leer ist (sieh Anhang). Ich musste einen leeren Artikel eingeben, damit die Kategorie ueberhaupt angezeigt wird. Denn ohne aktive Artikel, wird eine Kategorie erst gar nicht angezeigt, was ueberhaupt keinen Sinn macht. Waere es den moeglich dass so einzustellen dass eine Kategorie, auch wenn diese keine aktiven Artikel enthaelt, angezeigt wird. Ich moechte diese Ansicht umbedingt so beibehalten, denn es ist mega uebersichtlich Inhalte ueber "Kategorie" einzufuegen.
    Danke im Voraus.

1.0.png 1.png

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Schau mal hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

3. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo und danke fuer die Antwort. ich bin ja ueberhaupt kein IT Profi, wo kann ich das Template kopieren welches du unter 2. erwaehnst?
    2. kopierst die templates/ Honeygrid/ module/ product_listing/ product_listing-v1.html

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Das steht da eigentlich:
    Ordner templates/ Unterordner Honeygrid/ Unterordner module/ Unterordner product_listing/ Datei product_listing_v1.html

5. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Sorry aber bin neu hier und ich finde nicht mal den Ordner templates??? wo soll das sein?

6. fwinkler
    fwinkler Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Würde mich auch interessieren wo ich den Ordner templates finden kann?

7. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Geht per FTP-Programm (z.B. FileZilla) in Euren Webspace (dahin, wo die ganzen Shopdateien hochgelanden wurden)
    Dort findet Ihr oben die Ordner admin, callback, cache......includes.....und irgendwo weiter unten auch "templates"

8. fwinkler
    fwinkler Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Achja, alles klar, danke!

9. fwinkler
    fwinkler Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo barbara,
    leider bekomme ich das mit der leere_product_listing nicht hin. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Kannst du weiterhelfen? Ich möchte einfach nur die Textbeschreibung der Unterkategorie angezeigt bekommen ohne Artikel.

Fehlermeldung:
    FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "/var/www/web55/html/templates/Honeygrid/module/product_listing/leere_product_listing_v1.html" on line 10 "p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; line-height: 14.0px; font: 12.0px Times; color: #000000; -webkit-text-stroke: #000000}" - Unexpected ": ", expected one of: "}" <--
    thrown"
    Information:
    <br />
    <b>Fatal error</b>: Uncaught --&gt; Smarty Compiler: Syntax error in template &quot;/var/www/web55/html/templates/Honeygrid/module/product_listing/leere_product_listing_v1.html&quot; on line 10 &quot;p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; line-height: 14.0px; font: 12.0px Times; color: #000000; -webkit-text-stroke: #000000}&quot; - Unexpected &quot;: &quot;, expected one of: &quot;}&quot; &lt;--
    thrown in <b>/var/www/web55/html/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php</b> on line <b>10</b><br />

In meiner leere_product_listing sieht es wie folgt aus:
    {load_language_text section="product_listing"} {load_language_text section="product_info" name="info"} {load_language_text section="buttons" name="button"} {$FILTER_SELECTION} {manufacturer_data manufacturer_id=$gm_manufacturers_id out=manufacturer } {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/category_description.html" img_alt=$CATEGORIES_GM_ALT_TEXT category_title=$CATEGORIES_HEADING_TITLE category_name=$CATEGORIES_NAME manufacturer=$manufacturer} {if $MODULE_yoochoose_category_topsellers != ''} {$MODULE_yoochoose_category_topsellers} {/if}

<span style="display:none">

{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_filter.html" formname="panel"}

{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_main.html"}

{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_filter.html" formname="panel2"} {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/navigation/pagination_info.html" info=$NAVIGATION_INFO}

</span>

10. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Ich habe jetzt die leere_product_listing neu erstellt, denn ich weiss nicht wo ich das kopieren kann, geschweige denn wo ich den ganzen Produkt-Bereich rausnehmen soll? Kannst du mir nochmals helfen, danke im Voraus.

11. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    #11 barbara, 14. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
    Nenne die Datei bitte "zweite_product_listing_v1.html"
    damit sie nach der narmalen productlisting erscheint (sonst nimmt das System beim anlegen der nächsten Kategorie die falsche Datei).
    In der zweite_product_listing löscht Du jetzt alles was unterhalb von
    HTML:
    <!-- #BOF YOOCHOOSE -->
    {if $MODULE_yoochoose_category_topsellers != ''}
        {$MODULE_yoochoose_category_topsellers}
    {/if}
    <!-- #EOF YOOCHOOSE -->
    steht.
    Die Datei muss neben die product_listing_v1.html
    Cache leeren.

12. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Wow super, hat endlich geklappt. Vielen Dank fuer deine Hilfe. :)

13. fwinkler
    fwinkler Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Kannst du mir bitte zeigen was in deiner html Datei nun steht? oder kannst du nochmal weiterhelfen Barbara? habe nach wie vor diese Fehlermeldung

14. n_s
    n_s Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo

Bei mir steht folgendes im HTML:

{load_language_text section="product_listing"}
    {load_language_text section="product_info" name="info"}
    {load_language_text section="buttons" name="button"}

{$FILTER_SELECTION}

{manufacturer_data
    manufacturer_id=$gm_manufacturers_id
    out=manufacturer
    }

{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/category_description.html" img_alt=$CATEGORIES_GM_ALT_TEXT category_title=$CATEGORIES_HEADING_TITLE
    category_name=$CATEGORIES_NAME manufacturer=$manufacturer}