Hallo, habe ein kleines Problem. In Honeygrid werden meine Versandkosten nicht mehr bei den Artikel per Auswahlmenü angezeigt. Des weiteren kann ich die Versandmatrix nicht aktivieren. Könnt ihr mir helfen.
Sorry. www.maritimschmuck.com/shop Im alten GX 3 4. Wurden die Versandkosten per Auswahlmenü mit ausgegeben.
Bei mir wird es so angezeigt: Was dabei auffällt ist, das Du im Footer deine Versandkosten nicht angegeben hast! Bei der Artikelansicht ist auch die Ansicht wie bei mir: Ich geh mal davon aus das Du nur eine Versandart aktiv hast und daher keine Auswahl!? Dein Favicon ist auch noch von Gambio drin!
Versandkosten waren durch das Update offline. Gerade aktiviert. Im Menü versandkosten habe ich den Reiter versandoptionen Versandkosten in Artikelinfos aber aktiviert. Gab früher eine direkte Anzeige der Versandkosten mit Auswahl der Länder
Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass die Einzelstücke mehrfach ausgewählt werden können. Anzahl.... Kann man das bei den Einzelstücken unterdrücken? Dankeschön