Styleedit - kläglich gescheitert

Thema wurde von mmanfred, 16. September 2017 erstellt.

1. mmanfred
    mmanfred Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    hallo allerseits!

die installation von gambio erfolgte durch meinen anbieter - wie ihr zwischen den zeilen lesen könnt, bin ich nicht die hellste kerze auf der torte, wenn es um solche belange geht.

nachdem ich mich ein wenig mit den einstellungen beschäftigt habe, bin ich bei den templateeinstellungen gelandet, allerdings wird mir angezeigt, dass "styleedit nicht installiert ist. nach nun mehr einigen stunden handbuch lesen, unzähligen versuchen ( nach anleitung gemäß handbuch) werfe ich entnervt und müde das handtuch, in der hoffnung eurerseits hilfe zu bekommen.

lg,
    mmanfred

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Willkommen im Forum.
    In Deinem Installations-Paket findest Du unter anderem die Ordner
    GProtector
    PdfCreator
    StyleEdit3
    diese Drei Ordner solltest Du noch in den Shop laden (Per FTP) oder Deinem Anbieter sagen, er möchte das machen.
    Die Kompleten Ordner kommen dahin, wo Du auf Deinem Webspace die Ordner admin, cache, Callback...includes... siehst.

3. mmanfred
    mmanfred Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    hallo barbara!

so was in der art habe ich befürchtet. wir also - für mich - eine längere challenge und nix mit schneller, einfacher installation.
    dennoch danke für die rasche antwort !!

lg,
    mmanfred

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Das ist nicht viel anders, als würdest du einen Ordner auf dem PC verschieben.
    Mich wundert allerdings, das Dein Anbieter Dir das nicht gleich komplett hochgeladen und installiert hat.

5. mmanfred
    mmanfred Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    die ordner admin, cahche incudes wären unter cms gewesen, callback hab ich vergeblich gesucht. ich habe - blauäugig wie ich bin - die genannten ordner eingespielt, aber an der meldung, dass styleedit nicht installiert ist, hat sich nichts geändert. manche leute sind für solche sachen einfach viel doofer, als andere annehmen möchten :)