Hallo, mein Shop ist jetzt schon unter der neuen Domain erreichbar. Das SSL-Zertifikat ist auch schon installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Domain aufrufe, wird mir hinter dem de noch ein 2. de angezeigt. Wo ändere ich das im Shop? Beispiel: mustershop.de/de Mit diesem 2. de dahinter wird da Shop ja auch nicht verschlüsselt. Viele Grüße Michelle
Jetzt hat das SSL-Zertifikat ein Problem. Es wird ganz kurz angezeigt, wenn ich die Domain aufrufe, aber, ist dann direkt wieder verschwunden, sodass der Shop unverschlüsselt ist, ich habe Estugo dazu auch schon angeschrieben, woran es liegen kann.
Hast Du denn die beiden Configure-Dateien geändert? Hier ist eine Anleitung dafür: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Der Shop ist noch nicht 100% auf allen Nameservern erreichbar, teilt mir soeben Estugo mit, wahrscheinlich liegt es daran. Mein Admin Bereich ist bereits verschlüsselt. Der Transfer der Domain war heute morgen um 10.30 Uhr.
Es läuft!!!!!!!!!!!! Komplett SSL-Verschlüsselt. Da hat mir der opera Browser wieder einen Streich gespielt und war unverschlüsselt. Firefox nun komplett verschlüsselt, es sind auch wieder ein paar Stunden vergangen.