Gambiopay

Thema wurde von juergen, 15. August 2017 erstellt.

  1. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Wie kommt man an den Support von wirecard? Ich finde keine Telefonnummer und eine Email ist jetzt eine Woche unbeantwortet ...
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Die deutsche Support-Hotline ist diese: +49 (0) 30 300 11 22-11
     
  3. juergen

    juergen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Hallo Moritz,

    ich habe am 21.9. die fehlende Rückseite eingereicht, auch eine Mail am 21.9. bekommen, dass nun eine Auszahlung mit nächstem Zahlungslauf erfolgen soll. Stand heute ist allerdings immer noch kein Geld da. Ich spare mir meinen Kommentar. Ist absolut keine Firma mit der man zusammenarbeiten muss.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #24 barbara, 26. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2017
    Ich weiß nicht wie Wirecard das regelt, aber es gibt Zahlungsanbieter, die nur alle 14 Tage Geld auszahlen.
    Wenn das gerade gewesen ist, wäre der nächste Zahlungslauf noch nicht durch.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Also wir hatten bisher kaum VK oder KK aber das Geld war immer nach ca 2 wochen da.
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Der 21.9. war KW38. Die Auszahlung findet damit erst in dieser KW39 statt, also am Freitag. Dies hat Wirecard auf Anfrage bestätigt. Du bist vermutlich davon ausgegangen, dass Wirecard noch die laufende KW38 meinte, das war aber nicht der Fall.