Mahlzeit, neuerdings lassen sich unter Kunden => Emails die alten E-Mail-Anhänge nicht mehr löschen. Es erscheint zwar der Kalender und ein Datum lässt sich auswählen, doch nach dem Druck auf den Button "löschen" passiert nichts. MfG Stefan Ulrich
Dann Ticket einwerfen. Shopversion? Wurd Update gemacht? Oder sonst was verändert? Anderer Browser versucht? usw.
Sicherheitshalber: Einmal Browser Cache leeren, dann nochmal probieren. Wenn da altes Javascript gecached ist nach einem Update (bleibt bis zu 4 Wochen im Browser), dann gehts nicht.
Vielen Dank erstmal. Es ist 3.6.0.2 installiert, Firefox 55.03 in Verwendung und auch JS aktuell. Ich habe Wilkens Anleitung befolgt, doch das Problem bleibt. Also gemäß Daniel auf 3.6.1 warten. MfG Stefan Ulrich
Ich habe das Problem erst vor neun Tagen korrigiert. Alle Browser sind davon betroffen. Hier wurde eine benutzte JS-Lib nicht mehr eingebunden. Mit 3.6.1 wird alles besser