v3.6.x Alte E-Mail-Anhänge lassen sich nicht löschen

Thema wurde von stefan_ulrich, 27. September 2017 erstellt.

  1. stefan_ulrich

    stefan_ulrich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    17
    Mahlzeit,

    neuerdings lassen sich unter Kunden => Emails die alten E-Mail-Anhänge nicht mehr löschen. Es erscheint zwar der Kalender und ein Datum lässt sich auswählen, doch nach dem Druck auf den Button "löschen" passiert nichts.

    MfG

    Stefan Ulrich
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dann Ticket einwerfen. Shopversion? Wurd Update gemacht? Oder sonst was verändert?
    Anderer Browser versucht? usw.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Sicherheitshalber: Einmal Browser Cache leeren, dann nochmal probieren. Wenn da altes Javascript gecached ist nach einem Update (bleibt bis zu 4 Wochen im Browser), dann gehts nicht.
     
  4. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
  5. stefan_ulrich

    stefan_ulrich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    17
    Vielen Dank erstmal.

    Es ist 3.6.0.2 installiert, Firefox 55.03 in Verwendung und auch JS aktuell. Ich habe Wilkens Anleitung befolgt, doch das Problem bleibt. Also gemäß Daniel auf 3.6.1 warten.

    MfG

    Stefan Ulrich
     
  6. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    Ich habe das Problem erst vor neun Tagen korrigiert. Alle Browser sind davon betroffen. Hier wurde eine benutzte JS-Lib nicht mehr eingebunden.

    Mit 3.6.1 wird alles besser ;)