Hallo hab im Testshop erst mal die Top-Corner Leiste verändert. www.testshop.my-whitepearl.de Nach dem Veränderung im Testshop sind die Ansichten Bzgl. Bildschirmanzeige (Tablet etc.) nicht korrekt. Wie muss ich das anpassen. Danke
https://www.gambio.de/forum/threads/topmenu-corner.32987/page-2#post-270787 Schau mal hier, vielleicht hilft dir das
Nach der Anleitung bin ich auch vorgegangen. Bei mir hat es wahrscheinlich damit zu tun, dass genau in der Top-Corner Leiste auch die anderen Sachen enthalten Sind. Login/Merkzettel usw. Was sollte sich eigentlich ändern, wenn ich die 58% hoch oder runter schraube. (da tut sich nichts bei mir *glaube ich*) CSS: @media (min-width: $screen-sm-min) and (max-width: $screen-sm-max) { width: 58%; }
Als die Anleitung erstellt wurde, war das bei mir auch noch oben drin. und an den 58 % hab ich gar nichts gemacht.
Da sind noch ganz andere Dinge falsch eingestellt: die Zeile im Top_Menü_Corner rutsch nach unten, weil oben nicht genug platz ist.
Dein Text oben mit den Versandkosten etc ist für die Felder zu groß, deshalb wird der teilweise umgebrochen. Dadurch ist das Feld dann so hoch, dass es halb in den Logo-Bereich rutscht und das Logo zur Seite schiebt. Entweder gibst Du dem Text mehr platz. eine kleinere Schrift Die Schrift in 11px behebt das Problem. alternativ könnte man auch den Text verkürzen Das behebt aber nicht Dein Problem mit den Tablet-Darstellungen unter 1000px Breite Da musst du mehr Platz schaffen
Hab soeben auf 11px geändert....trotzdem Tabletansichtprobleme kann ich den Abstand zwischen Versandkosten etc. näher zusammen verschieben? Aber wo?
Versuche mal, wenn Du das hier <div class="col-sm-7 hidden-xs top-information-container"> auf col-sm-6 zu verkleinern. eventuell hilft das.
Warum hast Du die Sprachauswahl aktiv, wenn es keine Auswahl gibt? Tipp: Deine ganzen Links im Testshop gehen auf den richtigen Shop. Wenn Du die links nicht mit URL schreibst, bleibt man in dem Shop, in dem man gerade ist. Beispiel für das Impressum: Link-Typ = URL Protokoll = <andere> URL = shop_content.php?coID=4 Die Content-ID (coID) steht rechts neben dem Titel, im Content-Manager Beispiel für eine Kategorie: Link-Typ = URL Protokoll = <andere> URL = /Kategoriename/ bzw. URL = /Kategorie/Unterkategorie/ Auf diese Weise vermeidet man auch links innerhalb des Shops ohne SSL anzugeben. Das wird vom Shop automatisch gesetzt.
Okay...Sprachauswahl deaktiviert. Jetzt ist das Problem nur noch unter Tablet Landscape beim runter scrollen.