Hallo zusammen Ich möchte in meinem Shop Musik zum Download anbieten. Nun habe ich alle verschiedenen Lizenzen unter Artikeleigenschaften angelegt und das funktioniert auch so. Ich würde jedoch gern die Lizenzen aufgelistet haben und nicht im dropdown. Zudem würde ich gern noch eine Beschreibung zu den Lizenzen machen, ist das irgendwie möglich? Ich mache noch ein kleines Beispiel. Man kann die Musik für verschiedene Verwendungszwecke kaufen (Lizenzen). Z.B. Beschallungs Lizenz, Standart Lizenz, Profi Lizenz, ... Diese Eigenschaften werden im Dropdown angezeigt, ich hätte es jedoch gern als Liste zum auswählen ( so wie bei wav und mp3) Und ich würde gern die Lizenzen ausführlicher erklären. Z.B - Standart Lizenz: • Internetseite (Privat) • Beschallung • Telefonwarteschleife • Nicht kommerzieller Podcast • Spiel (Freeware) • Privatvideo • Präsentation (z.B. PowerPoint) • Webradio • Vervielfältigungen (nicht kommerziell) bis zu 500 Stück. - Profi Lizenz... Weiss jemand, wie ich das machen kann? LG Mia
Die Beschreibung musst Du direkt mit der Eigenschaft anlegen. die Eigenschaften funktionieren nur im Dropdown, das alles andere bei mehreren Kombinationen viel zu viel Platz brauchen würde. Wenn Du keine Kombinationen hast, kannst Du die Attribute nehmen. Die kannst Du auch als Liste mit Radio-Button anzeigen lassen.
Wir haben für einen Kunden auch mal sowas gebaut wie hier: https://www.zaun-nagel.de/de/strebenset-fuer-ecken.html Der Kunde kann zu Eigenschaftenkombinationen Beschreibungen definieren, die dann nach Auswahl angezeigt werden. Wenn du sowas möchtest, könntest du mal eine Auftragsanfrage stellen.
Hallo Wilken, es wäre eigentlich schon toll wenn man bei jedem Attribut bzw. jeder Eigenschaft einen Tooltip hinterlegen könnte. Das wäre auf meiner Wunschliste weit oben! Grüße becks