Hallo Support, hallo Forum-User, ich möchte neben der Zahlungsweise "Vorkasse" beim Checkout ein Icon einsetzen (so wie bei den anderen Zahlungsmethoden). Welche Datei muss ich hierfür anpassen? Vielen Dank Thomas
Welches Modul nutzt du für Vorkasse den? Das normale aus dem Shop oder eins aus gambio-Pay oder innerhalb paypal+ ausgabe
Hallo Dennis, danke für deine schnelle Antwort! Ich nutze das normale Modul "moneyorder" aus dem Shop. Komisch ist aber, dass ich bei einem Rechtsklick auf diese Zahlungsweise beim Checkout auf ein iFrame verwiesen werde, wenn ich mir den Quelltext ansehen möchte. Das sollte ja nur so sein, wenn ich die Vorkasse von Paypal benutze, oder? Anbei Screenshots.
Du hast bei Paypal vermutlich die integrierte Darstellung der Zahlungsweise aktiviert. Dann wird die normale Zahlungsweise ausgeblendet und Paypal liefert die mit in ihrem iframe aus. Das kann man in der Kofiguration von Paypal deaktivieren. Ganz so einfach bekommst du dann da allerdings kein Icon rein, das ist an der Stelle leider noch nicht so vorgesehen. Wir planen aber das anzupassen, damit man dort eigene Logos/Icons platzieren kann
Hallo Torben, würde es funktionieren, wenn ich bei der moneyorder-Datei im Sprach-Ordner beim Zahlungsweisen-Titel einen Bild-Code einfügen würde? So wurde es bei anderen Forumbeiträgen zu diesem Thema empfohlen.
Wenn du die integrierte Darstellung von Vorkasse in Paypal Plus deaktivierst, könnte das gehen. Ob das dann gut aussieht kann ich allerdings nicht garantieren
Ich habe es jetzt mal probiert und das Bild wie oben beschrieben eingefügt (siehe Screenshot) Das tuts erst mal Vielen Dank an den Support!