Preisanzeige Google-Suchergebnisse

Thema wurde von johannesnetzhammer, 9. Oktober 2017 erstellt.

  1. johannesnetzhammer

    johannesnetzhammer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie Google bei den normalen Suchergebnissen die Preise und die Verfügbarkeit abprüft?

    Einzelne Artikel weisen die kompletten Information direkt auf, andere hingegen nicht. Ich kann soweit kein Muster erkennen... (siehe Bilder anbei)

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüße

    Johannes
     

    Anhänge:

  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das entscheidet google. ob es die daten anzeigt. im honeygrid werden die jedenfalls übergeben und in Webmaster Tools (neu Search Konsole) von Google kannst auch die Struckturierten Daten sehen und testen.
     
  3. johannesnetzhammer

    johannesnetzhammer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Super vielen Dank für die schnelle Antwort

    Das heißt, man kann das nicht beeinflussen obwohl es ja für den Kunden sehr hilfreich wäre, wenn er direkt in der Google Suche schon erkennen kann, was das Produkt kostet?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    jein. man kann die Daten bereitstellen aber google entscheidet ob es sie auch anzeigt.
    Du kannst aber mal das test Tool für diese artikel nutzen und für den wo es angezeigt wurde evtl. is ja fehler in den Daten.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Is wie mit den Sielinks unter den Treffern, da entscheidet auch google welche, ob und wieviele er anzeigt.

    Je höher dein Trust steigt um so eher zeigt er sowas an.

    Und je nach Suchbegriff kann das auch schon mal sein das es nicht gezeigt wird. Sind einfach viele faktoren. Einfach alles Bereitstellen was geht und schön offpage seo betreiben und bekanntheit vergrößern. User Signale bekommen, Besuchszeiten verlängern, usw. usw.