Hallo, Position 1. Ich finde leider unter Admin/Texte anpassen folgendes nicht. möchte dort das Wort Guthaben neben Gutscheine positionieren lassen. ( Gutscheine/Guthaben) Position 2. Wo kann ich NUR die Farbe hier ändern? Lieben Dank für die Hilfe.
ICh weiß immer nicht os da was im Style Editor geht, aber per CSS geht sowas fast immer. Dafür braucht man aber den Link zu deinem Shop um das Live-CSS bei dir zu sehen und gleich zu testen. Bei Designfragen ist dazu zu 90% IMMER ein Link zur entsprechenden Seite von Nöten.
Zu Position1. Ich glaube, den Bereich bzw. das Wort Guthaben habe ich selbst eingefügt. Aber ich finde über Text bearbeiten den Bereich nicht mehr. URL der Seite: www.my-whitepearl.de Danke
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube "Guthaben" ist die Überschrift und "Gutscheine" dann der Text darunter. Zumindest bei mir in der Version 3.5.2 sieht das so aus: Das zweite wäre über eigenes css im Style Editor: Code: .cart-action-link:last-child { color: DeineFarbe; }
Kannst du bitte bei dir unter Texten schauen, (Bzgl. Guthaben/Gutschein) was du für eine Überschrift hast? Bsp. Phrase:NAVBAR_GV_REDEEM usw Danke
Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber das sein: TABLE_HEADING_CREDIT = Guthaben MODULE_ORDER_TOTAL_GV_TITLE = Gutscheine oder MODULE_ORDER_TOTAL_GV_DESCRIPTION = Gutscheine MODULE_ORDER_TOTAL_GV_USER_PROMPT = Anwählen, wenn Sie Ihr Guthaben verwenden möchten
Mhh....die Überschrift lautet Table_Heading_Credit. Allerdings habe ich dort keinerlei Veränderung vorgenommen. Sonst würde dort `*Original Wiederherstellen* stehen. Habe jetzt einfach das Wort Guthaben gelöscht. Hoffe, dass ich nicht irgendwo ebenfalls das Wort gelöscht habe....... @barbara Es war eine Überschneidung jetzt.....
Versuche es mal mit dem css-Code für den Rahmen: Code: body.page-checkout-payment fieldset.credit .gv-value.active { border: 1px solid #DeineFarbe; } :
Wo kommen denn die "nicht erzeugten leeren Werte" in der Meldung oben her? Hast Du vorher eine Klammer vergessen?
Das ist, dass irgendwo noch eine Farbe im Style eingetragen soll. Schriftfarbe Aktive Naver_Default_Link_active_color
Okay....ich habe mal im Style in den freien Felder einfach mal eine gründe Farbe eingetragen. Fehlermeldung ist weg. Allerdings mit dem Code bzgl. Rahmen tut sich nichts. Cache entleert.
Der Code müsste für die Kategorie-Leiste sein, glaube ich. Mit dem anderen Code verstehe ich gerade nciht, ich schaue nochmal was ich bei mir da im css stehen habe.
Da gibts keine Einstellungen. Gutscheine / Guthaben wird am ende auf der Zusammenfassungsseite angezeigt und abgezogen.
Aber man kann doch beim Bild von Barbara einen Hacken setzen damit das "ausgewählt ist". Das kann man nirgends einstellen?