Hi ich weiss nicht ob es hier hin gehört... bzw ob es ein Bug ist oder etwas beim Updaten schiefgelaufen ist... Jedenfalls erscheint der Teaser-Slider nur noch ab und zu. Man sieht teilweise das er dort sein sollte unterhalb der Kategorie, jedoch verschwindet er dann plötzlich... Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? URL: www.tuning-couture.de Shopversion: 3.6.0.2 ich bin für jede Hilfe dankbar
Meine vermutung liegt darin das es an der folgenden Abfrage liegt ,welche ggf. hin und wieder false ist. Nur warum und warum wird es angezeigt und dann wieder entfernt ist mir leider ein Rätsel.... {if $content_data.placeholder_image_url} welche in der Image-slider.html entahlten ist.
Habe exakt zu diesem Problem ein Ticket offen... wenn Du das auch hast, scheint es ein 3.6.x Problem zu sein. Gambio werkelt gerade bei mir am Fehler, könnte aber noch dauern. Wenn Du mal schauen magst: www.matchashop.de - da sollten eigentlich ca. 5-7 Bilder im Slider sein - manchmal ist eins da, dann mal wieder keins usw.
Hi, Gambio hat bei mir das Problem entdeckt. Es war eine zusätzliche jquery Datei im Shop. Wie die da hingekommen ist, weiß ich zwar auch nciht so genau, aber die hat sich mit der vorhandenen jquery Datei nicht vertragen. Datei gelöscht, jetzt geht der Slider wieder. Such mal bei Dir, ob Du die nicht auch doppelt hast im System.
also ich sehe hier dieses Jquery das hier hin und wieder doppelt gealden wird aber das kommt von extern und finde die entsprechende Datei nicht, welche diese lädt. <script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js"></script>
Bei mir lag eine weitere Datei in templates/honeygrid/usermods/javascript/global/jquery.js Vielleicht ist da auch was bei Dir? Habe aber keine Ahnung, wie die da hinkommt, Xycons und Mailbeez sagen beide, dass sie nicht von ihnen stammt.... vielleicht kam die durch ein Update von Gambio???
Es wäre schön wenn sich dazu ggf. ein Admin äussern könnte, ob es ggf. ein update Fehler ist und wie man Ihn beheben kann. Und wo er alles liegen könnte.Danke
Babe schon ein ticket bei Gambio aufgemacht... problem dabei ist da der shop um den es sich handelt seit 1 1/2 Monaten aus dem Support ist und unser aktiver Support-Vertrag läuft auf eine andere URL.