Guten Abendich habe mal ne frage ich hoffe sie können mir da helfen ich habe das masterupdate hochgeladen und installiert leider baut sich die Seite nicht auf da ne meldung kam das alte datein gelöscht werden müssen leider war die info schnell weg sodass ich nicht sehen konnte welche wissen sie zufällig um welche datein es sich handelt
Hallo Bettina, Das ist eigentlich der falsche Thread für deine Frage. Aber solltest du keine Dateien eingefügt haben die nicht Update sicher sind, löscht dieser Vorgang nur alte Shop Dateien die nicht mehr benötigt werden. Ist das der Fall dann kannst du einfach auf OK oder fortfahren drücken. LG
Ich hab das mal aus dem Ursprünglcihen Thema hierher verschoben, da die Frage von Bettina so gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hatte. @bettina_wieland : Bitte nächstes Mal ein eigenes Thema eröffnen oder in einem passenden Thema die Frage stellen. Das erhöht die Chancen, dass du eine sinnnvolle Antwort erhälst. Dazu gehört auch, dass du am besten so verständlich schreibst, dass dich jeder versteht. Der Mangel an sinnvoller Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung macht es echt nicht einfach, dir zu folgen.