Galeriebilder auf Artikeldetailseite, Höhe ändern + Teaser Slider nach rechts rücken

Thema wurde von Capricorni, 13. Oktober 2017 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sticky ist für Dein Layout nciht relevant. Das ist, wenn die Leiste oben stehen bleibt und geht nciht im eingerahmten Shop.
    Vertikaler äußerer Abstand ist der Abstand rechts und links neben dem Objekt
    Horizontaler äußerer Abstand ist über und unter dem Objekt

    Und dann schau mal Hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ich habe das nciht gelesen, weiß also nciht was genau darin steht, aber vielleicht hilft es Dir :)
     
  2. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Super, ich danke dir für deine Hilfe. Die Links gucke ich mir morgen an, jetzt ist erstmal Video-Abend mit Töchterle geplant :)
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    viel spaß :D
     
  4. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Danke, war super... :D
     
  5. Capricorni

    Capricorni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    41
    Moin,

    jetzt muss ich doch nochmal was fragen....
    Ich arbeite mit Billbee und importiere natürlich die neuen Artikel auch dorthin. Bei meinem normalen Shop klappt das auch ohne Probleme, bei meinem Stickshop aber nicht. Dort werden nicht die deutschen Überschriften übernommen ( lt. Jan von Billbee), sondern die Englischen. Allerdings habe ich keine englischen Texte drin und das ist auch ausgeschalten/ deaktiviert. Hab ich irgendwo was übersehen? Jemand ne Idee?

    In meinen normalen Shop habe ich unten im Admin auch nur die deutsche Flagge drin, im Stickshop aber die Deutsche und die Englische...
     

    Anhänge: