Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wo ich ggf. "zzgl. Versand" unter den Artikelpreisen entfernen kann? Unter Texte anpassen konnte ich es nicht finden. LG Petra
Gabs da nicht nen schalter in den Konfigurations einstellungen vom Shop? Mein Shop / Rechtliches oder so?
Wär doch ev. auch eine Möglichkeit unter "Texte bearbeiten" das "zuzügl. Versand" in ein verkaufsförderndes "GRATIS Versand!" umzuändern, oder?
Das stimmt Joschka, nur kann ich das zzgl. Versand unter Texte bearbeiten gar nicht finden. Er findet nichts, wenn ich das eingebe.
"zzgl. Versand" findet sich schon unter Texte bearbeiten. Hab aber grad gesehen, dass das nur für das Mobile Template gilt. Für die PC Ansicht musst du nur "zzgl." nehmen oder gleich "SHIPPING_EXCL" eingeben, dann kannst du stattdessen "GRATIS VERSAND" eingeben. Der Link zur Versandmatrix muss dann noch weg (Weiß allerdings grad nicht wie- hängt sicher mit der Versandmatrix zusammen, auf die ja dort verlinkt ist...)
Komplett deaktivieren geht übrigens unter Module > Versandarten > Versandoptionen: Dort "Versandkosten in Artikelinfos" deaktieren, dann ist die Anzeige ganz weg.
Hallo Joschka, ich biete in meinem Shop auch alles inkl. Versand an. Ganz deaktivieren möchte ich den Hinweis am Artikel nicht, sondern ändern in "Inkl. Versand". Das zzgl. konnte ich in inkl. ändern. Weißt Du weiter, wie ich den Link bei "Versand" herausnehme? Danke und viele Grüße, Jörg