Hallo zusammen, in meinen Shop habe ich das Modul PayPal3 (zusammen mit dem Modul moneyorder) im Einsatz. Und seit gestern habe ich noch zusätzlich den optionalen PayPal-Button "Direkt zu PayPal" aktiviert. Wer von euch hat den optionalen PayPal-Button "Direkt zu PayPal" schon länger in seinem Shop im Einsatz? Wird der PayPal-Button "Direkt zu PayPal" von euren Webshop-Besuchern gut angenommen? Vereinfacht er euren Webshop-Besuchern tatsächlich den Einkauf?
Ja vereinfacht ihn, weil Adressen eingabe wegfällt. Ja, wird ab und an genutzt. schaden tut er nicht, is ja nur ne weitere option. Wir haben auch noch amazon checkout dabei. nutzen auch einige.
Auch genau... ich selbst kaufe gerne über Amazon Payment an, dann sind auch noch meine verschiedenen Bankverbindungen hinterlegt
AMZ-Pay macht ca 15-20% aus bei uns. kommt direkt nach PP. Dann erst KK, Klarna, VK, SÜ wir bieten ja alle gängigen Zahlarten an. Dieses neue deutsche überleg ich gerade paydirekt ob sich das lohnt. Allein schon die beantragung find ich grausam. VOn einfach, schnell, unkompliziert sind deutsche Unternehmen einfach meilenweit entfernt.
Ich hatte Amazon Payment glaube ich mal vor vielen Monaten beantragt....und glaube auch bewilligt bekommen... aber bisher letztlich noch nie eingebaut....es lag glaube ich, an den langen Guthaben-Auszahlungsfristen... Stimmt das, wie lang sind denn die Guthaben-Auszahlungsfristen von Amazon?
ca 2 wochen sind nicht wirklich lang. und das geld is ja gesichert, nach den ersten 2 wochen kommt es ja jede woche rein. nur verschoben. wer 2 Wochen später nicht verkraftet sollte seinen Shop dichtmachen, oder?
Das ist nur EIN Aspekt.... Der ANDERE Aspekt ist, dass Amazon somit 14 Tage Zeit hat mit den Einnahmen ANDERER/DRITTER (zinsfrei) zu "ARBEITEN"... Das wäre, wie wenn dir ein Arbeitgeber dir dein Gehalt überweist, es dir es deine Bank aber 2 Wochen lang nicht ausbezahlt bzw. nicht auf deinem Konto gutschreibt (...weil sie damit noch "arbeiten" will....)... Es bleibt aber jedem selbst überlassen, solch eine Bank gut zu finden...
Du arbeitest 4 Wochen und bekommst dann dein Geld vom Arbeitgeber - Als Arbeiter sogar manchmal erst am 10. des folgemonats wegen der stundenberechnung. Das also kein Argument das wirklich zählt. Ausserdem sichern die dich dafür gegen Zahlungsausfälle ab, übernehmen das Mahnen und eintreiben und geben dir dennoch das Geld, obwohl sie es vom kunden noch gar nicht haben. - Welche Bank macht das für dich? Geh mal mit 10 Rechnungen zu deiner Bank und sag, hier ich hätt gern die Kohle und seht zu das ihr die von denen 10 dann wiederbekommt.