Moin habe heute zum wiederholten Mal das Problem, dass ich dem Artikel keine Attribute zuweisen kann, weil sie mir nicht angezeigt werden. Heißt: ich klicke auf "Attribute editieren", suche das Attribut und klicke auf das +-Zeichen, aber es werden keinen Optionen angezeigt . Das +-Zeichen ist danach weg. Fehler im Chrome. FF noch nicht probiert.
Hatte bisher keiner das Problem? Bei mir war bis gerade alles ok und jetzt ist es wieder vorbei, mitten in der Arbeit und ich kann nicht weiter machen
Anderen Browser getestet? Es gab mal einen PHP Wert in Zusammenhang mit Atributen irgendwas mit var der wohl standard auf 1000 steht und den man erhöhen musste. muss man mal im forum suchen. Ansonsten ist mir so ein Problem in den Jahren noch nicht untergekommen. Ist dein Webspace evtl. zu schwach? Gibts in der Konsole irgendwelche Fehlermeldungen? oder in der Log Datei?
Hallo! Ich hatte dieses Problem auch, wurde allerdings stutzig als ich gesehen habe, dass beim Runterscrollen auf der Seite die "Shop im Wartungsmodus"-Seite gezeigt wurde (unterhalb der Attribute-verwalten-Admin-Seite). Irgendwie hat mich der Shop halb ausgeloggt, obwohl ich nicht inaktiv war (ich konnte trotzdem im Backend rumklicken!). Neuer Login und die Attribute wurden wieder angezeigt.