Eigenschaften in der Listenansicht

Thema wurde von postel, 30. Oktober 2017 erstellt.

1. Heute ist mir bei einem Beitrag über Attribute wieder mal aufgefallen das in der Listenansicht die Eigenschaften fehlen. Bei Attributen kann man schon in der Listenansicht diese auswählen und in den Warenkorb legen. Bei Eigenschaften muss man erst zum Artikel zur Auswahl. Gibts da einen Schalter den ich übersehen habe oder eine Lösung?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.379
    Danke vergeben:
    1.618
    Nein, da gibt es keinen Schalter.
    Wenn Du einen Artikel mit Eigenschaften aufrufst, werden im Hintergrund alle Kombinationen geladen.
    Angenommen Du hättest in der Listenansicht 20 Artikel mit je 20 Kombinationen, dann müssten im Hintergrund 400 Kombinationen geladen werden.
    Das würde den Shop lahm legen, zumindest wenn man keinen eigenen Server hat.

3. Kam mir eben mal wieder hoch, hatte Eigenschaften angelegt, weil mal seitens Gambio schon mal vor langer Zeit die Ankündigung kam das Attribute nicht mehr lange existieren sollen. Aber die haben sich hartnäckig gehalten. Schauen wir mal was da die Zukunft bringt.

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.379
    Danke vergeben:
    1.618
    Es soll etwas ganz neues kommen, was die Eigenschaften und die Attribute ablöst.
    Ist die Frage wann das kommt :)