Mahlzeit, nachdem ich im Style Edit 3 (Honeygrid) einige Anpassungen vornehmen wollte, bekomme ich beim Speichern plötzlich folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot). Solange ich im Admin-Bereich arbeite kann ich ganz normal speichern, nur im Style Edit nicht. Gambio Version: v3.6.1.1 Bitte Hilfestellung! Danke lg Sabine
Wie sieht dein Webhosting-Paket aus ? Mag was anderes sein, aber der Fehler besagt, daß dein Kontigent erschöpft ist oder das des Servers. Edit: Definition 508: Die Operation wurde nicht ausgeführt, weil die Ausführung in eine Endlosschleife gelaufen wäre. Sprich bei dir ist wohl durch eine Endlosschleife der Speicher ausgegangen.
508 deutet auf fehlerhafte weiterleitungen hast du umleitungen für die domain gemacht? Das die weitergeleitet wird? Scheint sich im Kreis zu drehen
1. genug Speicherplatz 2. Domain wird nicht weitergeleitet/umgeleitet 3. Im Admin Bereich funktioniert alles - ich kann auch speichern 4. Im Styl Edit kann man die Änderung in der Vorschau sehen, erst wenn ich auf "speichern" gehe, kommt die Fehlermeldung. Hat heute in der Früh noch funktioniert und dann plötzlich nicht mehr. Was mir jetzt noch einfällt: Es könnte sein, dass der Fehler begonnen hat, als ich mich auf einem 2. Gerät auch eingeloggt habe! ?
Vielen Dank an euer Team, dass sich wirklich bemüht hat. Allerdings den Fehler auch nicht gefunden hat. Ich habe jetzt zufällig die Lösung gefunden: Ich habe aus einer Eingebung heraus die Anwendung mit Firefox versucht. Das hat funktioniert! Chrom, mit dem ich ständig und fast ausschließlich arbeite, habe ich dann in den erweiterten Einstellungen komplett zurück gesetzt. Siehe da, jetzt funktioniert wieder alles!
Durchaus möglich, dass das Problem durch ein Browserplugin ausgelöst worden ist, was du im Chrome verwendest. Das ist allerdings eher unüblich, weshalb der Support das auch nicht zwingend überprüft, da wir ja nun auch nicht jedes Plugin kennen . Freut mich aber zu hören, dass du den Fehler selber beheben konntest