Hallo, habe gerade festgestellt, dass ich beim Versand in die Schweiz keine Kredikartenzahlung annehmen kann. Daher stellt sich mir die Frage, hierfür den gambio Payment Hub zu nutzen. Unterstützt diese Kreditkarte in die Schweiz? Danke & Gruß Diego
Welcher Anbieter - und welches Modul nimmt die nicht? Denke woher die Karte kommt is egal. Eher die Währung oder die Adresse könnte Probleme machen.
Hallo, GambioPay unterstützt für Kreditkartenzahlungen die Währungen EUR, CHF und USD. Wohin der Versand geht, spielt dabei keine Rolle.
Hallo, danke Euch, Wirecard hat mir vorhin auch die Auskunft gegeben. Ich hatte mich nur gewundert, dass Kunden aus der Schweiz nicht mit Paypal zahlen können, nur mit Sofort (Klarna) und Amazon sowie Überweisung. Mein Kunde wollte aber mit Amex zahlen. Ich habe dies mal zum Anstoß genommen, um den Gambio Pay Hub zu aktivieren, ich bin gespannt wie das in der Praxis läuft. Derzeit bin ich bei Wirecard noch in der Prüfung. Wo gerade die Spezis hier schreiben, wie ist es denn, wenn man in Gambio Pay Paypal aktiviert und es schon vorher in den Zahlungsmodulen aktiviert war? Checkt GX3 das automatisch oder muss man das "alte" Paypalmodul manuell löschen?
PayPal ist nicht Bestandteil von GambioPay. Das PayPal-Modul im Gambio Hub kannst du natürlich verwenden, aber von einem bereits funktionsfähig konfigurierten paypal3 auf das Hub-Modul umzusteigen, bringt dich nicht unbedingt voran, zumal du ggf. PayPal PLUS verlierst.
evtl. nicht aktiv gestellt? Bist die Einstellungen mal durchgegangen? Zahlungsstatus festgelegt für die versch. Dinge usw?