Hallo, nach Update auf 3.7.1.1 und 3.7.1.2 ist mir nun folgendes passiert, mein Slider füllt nun nicht mehr die gesamte Breite der Seite aus, sondern links und rechts ist nun ein weißer Rand zusehen. Vorher hat alles wunderbar geklappt, wie kann ich dies ändern damit das Bild wieder über die gesamte Breite angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe! Beste Grüße, Tom
Bei mir geht der Slider in deinem Shop über die gesamte Seite. Was für eine Displayauflösung verwendest du? Der Slider zeigt in der Desktopansicht die Bilder bis zu der größe an, wie sie tatsächlich hochgeladen wurden, sprich wenn du ein Sliderbild mit einer Größe von 2000px in der Breite hast, dann wird das Bild so lange über die gesamte Seite angezeigt, bis die 2000px in der Breite erreicht sind. Wenn du jetzt einen Monitor mit z.B. 4k Auflösung verwendest hast du weiße Ränder links und rechts, da der Slider die Bilder nicht vergrößert, sollte mehr Platz vorhanden sein.
Hallo, danke für die Info, doch mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1200 px (kein 4K) dann müsste es ja funktionieren, ich habe die Seite auch auf einem Laptop aufgemacht, da sind die weißen Ränder auch weg. Das Bild hat eine Auflösung von 2000x684 px. Beste Grüße, Tom