Ich suche mir einen Wolf und konnte nichts brauchbares finden. Wie kann ich meine Kategorieleiste zwischen dem Logo und Warenkorb platzieren? Derzeit sitzt die Leiste ja darunter. Ich möchte das sie genau dazwischen ist. Anbei ein Link zum Shop: http://colorme-clothing.de/ Grüße
Versuche es mit Code: @media (min-width: 768px){ #header .navbar-categories { margin-top: -50px; }} Teste das aber bitte auch auf kleineren Monitoren, Das sieht nämlich nicht so toll aus:
Du hast es Dir aber nicht auf einem kleineren Monitor angesehen, oder? Bei einer Bildschirmbreite von 1133px rutschen die Kategorie und Warenkorb nach unten und legen sich über die Artikelbilder. (Siehe mein Bild oben) Alles was zwischen 769px und 1200px liegt, ist verschoben.
Ja habe ich eben auch gesehen, und beim Internet Explorer z.b auch auf desktop. Gibt es dafür einen Lösungsansatz?
Auf den ersten Blick sieht das so aus, als hättest du da ein Problem mit der Spaltenverteilung, wodurch das da so komisch umbricht.
Dein Header hat 12 Gritspalten in jeder Auflösung. Du hast aber mehr eingegeben Warenkorb klein = 10 Logo klein = 3 Freier Bereich klein = 5 gesamt = 18 - 6 zuviel, deshalb wird umgebrochen Warenkorb medium = 10 Logo medium = 3 Freier Bereich medium = 5 gesamt = 18 - ebenfalls 6 zuviel, Warenkorb groß = 2 Logo groß = 3 Freier Bereich groß = 7 Gesamt = 12 - passt