Trusted Shops Google Integration

Thema wurde von mdw, 22. Februar 2017 erstellt.

  1. mdw

    mdw Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    11
    Hallo liebe Community,

    ich will die Sterne von Trusted Shops in Google anzeigen lassen. Auf der TS-Seite heißt es dazu:

    "Eine direkte Einbindung bedeutet eine direkte Abhängigkeit zu unseren Systemen. Das ist nicht zu empfehlen, damit die Ladezeiten Ihrer Seite nicht unnötig verlängert werden.
    Deswegen raten wir unbedingt dazu, die API Calls zu cachen, eine Aktualisierung 1 mal pro Tag ist dabei völlig ausreichend."

    Wie mache ich das denn alles?

    Vielen Dank :)
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Normal brauchste nur den Knopf im Trusted Shops Modul zu aktivieren und fertig :)
     
  3. mdw

    mdw Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    11
    Ich habe folgende Optionen:

    Rich Snippets aktivieren (Kategorieseiten)
    Rich Snippets aktivieren (Artikelseiten)
    Rich Snippets aktivieren (andere Seiten; nicht empfohlen)
    Artikelbewertungen anzeigen (in separatem Tab)
    Artikelbewertungssterne anzeigen

    Was soll ich davon auswählen? :)
     
  4. MMAAXX

    MMAAXX Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    6
    Mal eine doofe Frage, da ich bisher weder im Handbuch noch hier im Forum fünfig wurde: Ist das Einbinden von Rich Snippets generell im Gambio-Backend möglich? Oder muss man da immer einzeln in den Quellcode einsteigen? Das meine ich ganz allgemein für Snippets gemäß schema.org, im Speziellen aber auch betreffend Produktsnippets.