Wie kann ich die Reihenfolge der Attribute bei einem Artikel ändern? Die Sortierung der Auswahlfelder in der deutschen und englischen Sprachversion sind unterschiedlich und ich möchte diese angleichen.
kann man nicht sortieren. Man kann sich helfen indem man den Attributen jeweils einen Anfangsbuchstaben voranstellt: a-schwarz oder 1-schwarz
Dies wäre aber eine wirkliche Erleichterung, da in manchen Fällen Atribute vorteilhafter zu verwenden sind, als Eigenschaften. Man sucht sich da wirklich dumm und dämlich, wenn man viele Atribute hat. Dies wäre sicher ein Update-Kandidat, um die Arbeit im Admin-Bereich doch erheblich zu erleichtern.
Da wird nichts mehr kommen. Gambio arbeitet an einem neuen System, dass Eigenschaften und Attribute und viele Kombinationen.... können soll.
Hatte ich mir mal von Gambio programmieren lassen. Zum gleichen Preis hätte ich das Modul von (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) bekommen. Das sollte wohl funktionieren.
Eine Sortierung der Attribute sollte Standard sein, da nützen Individuallösungen zwar dem Einzelnen aber nicht Allen. Deshalb sollte dies schon von Gambio angegangen werden;
Gambio wird keine Zeit mehr in ein "totes" Modul investieren, wenn der Nachfolger schon in Arbeit ist.