Lightbox aktivieren in Honeygrid

Thema wurde von Dirk2011, 30. November 2017 erstellt.

  1. Dirk2011

    Dirk2011 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Hallo
    kennt jemand eine Möglichkeit,die Lightbox in Honeygrid zu aktivieren?
    Mir geht es hier um den Bestellvorgang!!!
    Bei den Produktbildern funktioniert es ja auch!
    Danke Dirk
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Du meinst den kompletten Bestellvorgang in einer Lightbox darzustellen? Das war ein EyeCandy Feature was es Aufgrund diverser technischer Unmöglichkeiten bei einigen Zahlungsdienstleistern nicht ins Honeygrid geschafft hat.

    Nur zum Verständnis: Das Anzeigen von ein paar Bildern in einer Lightbox ist technisch keinerlei Herausforderung. Komplette Seiten und Bestellabläufe in einer solchen Darzustellen ist eine komplett andere Baustelle und bei weitem nicht trivial und somit überhaupt nicht mit dem Anzeigen von Bildern vergleichbar
     
  3. Dirk2011

    Dirk2011 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Torben
    danke für die schnelle Antwort.
    kann ich denn die Navigation und die anderen Boxen im Bestellvorgang ausschalten?
    Es soll so wenig wie möglich ablenken!!
    Dirk
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    6
    #4 Anonymous, 30. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2017
    Template-Einstellungen-> Shop im Bearbeitungsmodus laden-> Shop bearbeiten-> Menüboxen dann runter scrollen bis Menüboxen deaktivieren auf:
     
  5. Dirk2011

    Dirk2011 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    ich glaube da fehlt was in deinem Text?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    6
    kann schon sein das ich nicht jeden Klick mit drin hab und das Du das dann speichern must davon bin ich mal ausgegangen da Du ja der erfahrene Benutzer hier von uns beiden bist. :)
     
  7. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Der beschriebene Weg sollte der Richtige sein, um die Boxen im Checkout zu deaktivieren
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Nein, nur die Anführungszeichen, die das verständlicher gemacht hätten. Etwa so: