gelöst Kategorien ein bzw. aufklappen

Thema wurde von Anonymous, 5. Dezember 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Ich habe Kategorien die direkt Artikel enthalten und Kategorien mit Unterkategorien, in der linken Spalte, wenn ich nun auf die Seite gehe sind diese immer aufgeklappt.

    Kann man das irgendwo einstellen das die manuell aufgeklappt werden vom Besucher oder das sich die Aufklappen wenn man mit der Maus draufzeigt?

    Ich finde die passende Einstellung nicht.

    Beim Aufruf der Seite sind die immer alle Aufgeklappt, ich finde es wäre evtl. übersichtlicher für den Besucher wenn die als Standard zu wären.

    Oder ist das nicht vorgesehen?
    und ich habe da einen Denkfehler
     
  2. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Hallo peter_n
    Die passenden Einstellungen für das linke Kat.menü findest du unter Template Einstellungen > Kategorie Menü
    Wenn du z.B keine Unterkategorien anzeigen willst dann bei "Anzahl der Kategorieebenen, die aufgeklappt angezeigt werden sollen" 0 eintragen.
    Einfach die diversen Einstellungsmöglichkeiten ausprobieren und schaun, was dir zusagt...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Suuper, vielen Dank.

    So einfach, ich hatte das einfach nicht gefunden :)
     
  4. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    thx.jpg ;)