Hallo, (Im Forum habe ich leider nichts dazu gewunden) auf meiner Seite www.My-Whitepearl.de würde ich gerne zwei sachen ausprobieren wollen. 1. im Warenkorb den Betrag ausblenden (so dass es im Header ausgeblendet wird) 2. der Betrag hat z.Zt. eine Schattierung. Das schaut nicht so schön aus. Hat jemand eine Idee, wo ich die beiden sachen ausprobieren kann. 1. Ausblenden aber wo? 2. Schattierung entfernen Lieben Dank
Zu Punkt 2 : Du hast in deiner CSS Text Shadow reingemacht daher kommt die Schattierung Zu Punkt 1 kann Ich leider nichts sagen
Mhhhh.... #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { color: $text-color; text-shadow: none; wenn ich: ---> -shadow aber auch nur das Wort shadow entferne tut sich nichts ---> die Zeile text-shadow: none; entferne ist ein anderer effect da ---> es ändert sich nur, wenn ich none; entferne, dann ist die Schattierung weg allerdings ist das Warenkorbsymbole dann auch eine andere Bin Ratlos
@media (min-width: $grid-float-breakpoint) { .navbar-categories { background-color: transparent; .navbar-nav { @include border-radius(5px); } } #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { color: #ffffff; text-shadow: 0px 0px 0px #000; } #header.sticky { #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { color: $text-color; text-shadow: none; } } } #navbar-brand a { width: 100%; height: 130px; margin: 10px 0; } .gm-cart-basket::before { content: '\f290' !important; font-family: FontAwesome !important; }
#cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { color: #ffffff; text-shadow: 0px 0px 0px #000; } #header.sticky { #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { color: $text-color; text-shadow: none; } } } Wenn Du die Schatten weg haben möchtest dann lösche das raus
Ich bin neu hier und arbeite seit einigen Tagen an unserem neuen Shop. Nun habe das gleiche Problem, dass mein kleiner Warenkorb im Header mit einer Schattierung unterlegt ist. Leider weiss ich nicht, wie man die entfernt. Ich habe keine Ahnung, wie man CSS bearbeitet, und habe bis jetzt alles mit dem StyleEdit gemacht. Wie kann ich den Schatten entfernen? Respektive, wie und wo komme ich an die CSS-Informationen, welche ich dann ändern kann wie oben beschrieben? Ich wäre um Hilfe dankbar.
Hast du einen Link zum Shop? Wenn du es selber machen willst klickst du im Firefox mit der rechten Maustaste auf den Warenkorb und wählst "Untersuche" dann siehst du die CSS Sachen
Danke Dir, hier geht es zu unserem Shop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ich arbeite mit Chrome. Untersuchen kann ich es ohne Probleme, aber wie ändere ich das? Lustigerweise habe ich die Schattierung beim kleinen Warenkorb nur, wenn ich das Template Transparent Header auswähle. Bei den anderen beiden Templates ist der Warenkorb nicht schattiert.
Du hast bei #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle ein text-shadow drin. Der muss raus. Versuche mal Code: #cart-container.navbar-cart > ul > li > a.dropdown-toggle { text-shadow: none; }