Artikelfilter Mehrfachauswahl

Thema wurde von Bernd Eitel, 6. Dezember 2017 erstellt.

  1. Bernd Eitel

    Bernd Eitel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hi Leute,

    erstelle gerade Artikelfilter in unserem Shop siehe: https://www.betec-ideen.de/shop/seifenspender--spender--wandseifenspender/

    Was muss ich einstellen, dass ein Kunde auch mehrere Merkmale auswählen kann? Wenn ich hier z.B. 1 Kammer auswähle, dann verschwindet 2 & 3 Kammer sofort. Aber vielleicht möchte der Kunde ja nach 1 & 2 Kammern in Weiß suchen? Das geht in diesem Fall nicht. Auch mit der Option "multiselect" die ja eigentlich schon im Namen verrät was ich möchte geht das nicht. Bei Zalando z.B. geht das. Hier kann ich nach mehreren Marken Gleichzeit suchen.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    das geht schon, aber in Deinem Bsp. halt nur wenn der Kunde zuerst "weiß" auswählt.
    Geht aber nicht in einer anderen Reihenfolge............

    Du hast aber die Artikel noch nicht richtig zugeordnet?! Weil bei Auswahl "weiß" erscheinen auch schwarze Artikel.........
     
  3. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hi,

    bei der Filterzuweisung in der Kategorie oder auf der Startseite gibt es die Verknüpfungsarten. Dort muss du auf "Oder" stellen bzw. "Und" deaktivieren.
     
  4. Bernd Eitel

    Bernd Eitel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hi Timo, genau das ist es was ich suche. Ich kann die Einstellung aber weder bei der Kategorie, noch auf Startseite oder Artikelseite finden. Ich nutze Version 3.6.0.2! Hast du eine Idee wo das genau ist?
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    bei der Kategorie, siehe Bild:
     

    Anhänge: